Kundenfeedback

Kommentare: 26
  • #26

    Tanja Adam (Samstag, 23 September 2017 22:01)

    Liebe Nicole ich nutze nun seit einigen Wochen das Regenwaldfluid regelmässig für mein Gesicht und Dekoltee und bin total begeistert. Meine Haut hat sich total verbessert. Sie ist zarter und glatter geworden. Kleine Unreinhriten und Pickelchen sind verschwunden und mein Teint sieht leicht gebräunt aus.
    Vielen Dank auch für die Probe der Gesichtsseufe Mascarpone mit Heilerde. Die ist für die Reinigung davor perfekt.
    Ich bin froh bei Dir Prodkte für meine Haut gefunden zu haben die nachhaltig produziert und frei von Chemie sind.
    Somit kann jeder einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig sich selber etwas Gutes tun.

    Ganz liebe Grüße Tanja

  • #25

    Tobias Rudolph (Mittwoch, 17 Mai 2017 11:13)

    Hey
    ich wollte nur einmal ein großes Lob aussprechen :). Auch finde ich die Proben Klasse, die man zu seiner Bestellung bekommt, dies ist heute definitiv nicht alltäglich :).

    Die Formen und Farben der Seifen versetzt mich jedes mal mehr und mehr ins staunen.

    Danke

  • #24

    Cecilia (Sonntag, 19 Februar 2017 19:44)

    Hey - ich finde diese Seite wirklich großartig und wollte hier mal mein Lob da lassen.
    Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich mit Gesichtssaunen zu beschäftigen und muss sagen, dass ich der Meinung bin dass sie die beste Behandlung zum Öffnen und Reinigen der Poren bieten. Besodners froh bin ich, eine Webseite gefunden zu haben wo die verschiedenen Produkte im Vergleich stehen und ich die Möglichkeit hatte, das für mich geeigneteste Produkt auszuwählen.

    Herzliche Grüße und immer weiter so!
    Cecilia

  • #23

    Sabine G. (Mittwoch, 18 Januar 2017)

    Hallo, liebe Frau Schmögner !
    Ich habe heute meine erste Bestellung - Seife ,Creme und Bademilchpulver erhalten -und mit ganz viel Freude mein lieb gepacktes "Päckl" ausgepackt.
    Ich bin von den Produkten ganz begeistert und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
    Auch die beigelegten Proben sind einfach klasse - vielen Dank dafür ;-)))
    Liebe Grüße aus Nordhessen - auf bald
    Sabine G.

  • #22

    Pasch.M. (Montag, 19 Dezember 2016 20:14)

    Schöne Seite! Ich bin zurzeit auf der Suche nach dem richtigen Duftöl und bin hier bei dir gelandet.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

  • #21

    D.S. (Samstag, 06 August 2016 22:37)

    Echt tolle Seite ich bin vor einigen Wochen auf Empfehlung eines Bekannten auf Ihre Seifen gestoßen. Mein Bekannter war total begeistert und gab mir ein Exemplar mit, damit ich es teste und ich muss sagen, diese Seifen sind einfach super und der Duft spricht von äußerster Qualität-.Liebe Grüße

  • #20

    S.J: (Dienstag, 28 Juni 2016 11:07)

    ...auf Emphelung meiner Mutter bin ich nun auch zu Ihren super schönen Seifen gekommen. Alles ist mit soviel Liebe hergestellt total putzig alles gemacht. Das Päckchen kam heute und ich bin total begeistert. Die Düfte sind herrlich und auch möchte ich mich für das Präsent bedanken. Danke und alles Liebe.....
    Bis Bald S.J.

  • #19

    Carinchen's (Freitag, 27 Mai 2016 11:18)

    Hey Nicole, heute (26. Mai 2016) hat alles gepaßt. Das Wetter, deine Produkte, der Grüne Kaffee, deine super kompetente Beratung und deine klasse Produkte. Zu guter Letzt noch ein bekanntes Gesicht: SabineMaria Langner machte einen Besuch! Da hatten wir drei aber Freude über das unverhoffte Treffen! Es war ein richtig schöner Tag - und das wollen wir wiederholen! Liebe Grüße "uff d' Alb nuff" und Glückwunsch zu so einem tollen Lädle.

  • #18

    Carola Rogulj (Freitag, 25 März 2016 19:11)

    Liebe Frau Schmögner,
    vielen, vielen herzlichen Dank für Ihren außergewöhnlichen, überaus freundlichen und flexiblen Service! Ich habe einen Gutschein für meine Eltern bestellt (der auf Grund meiner Anfrage extra ins Sortiment aufgenommen wurde :)), der sehr liebevoll verpackt persönlich bei mir abgeliefert wurde! Über die zugegebene wohlduftende Peelingseife habe ich mich sehr gefreut.
    Ich werde Sie sicher auch bald einmal persönlich besuchen kommen :)
    Bis dann und viele Grüße,
    Carola Rogulj

  • #17

    Renate (Mittwoch, 23 März 2016 16:14)

    Vielen lieben Dank für die superschnelle Lieferung und für die tollen Pröbchen! Ich habe die Mascarpone-Seife und die Körperbutter gleich mal ausprobiert. Und ich muss sagen, beides fühlt sich sehr gut an. Mal schauen was der Langzeittest zeigt :0) ! Ach so, und der Duft der Gänseblümchenseife hat mich ja fast umgehauen! Wirklich absolut toll!
    Vielen Dank und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Renate Fuchs

  • #16

    Sabine Langner (Montag, 25 Januar 2016 11:22)

    Liebe Nicole....deine Produkte sind einfach nur toll!! Habe mir letztes Mal die Nacai Creme mitgenommen und meine Haut ist jetzt noch schöner geworden..war ja schon von der Rosencreme begeistert aber die Nacai ist der Knaller...meine Mama ist auch total hin und weg! Ein Besuch bei Dir ist dann auch noch ein schönes Einkaufserlebnis....rundum schön! Auf die Pfotenpflege freue ich mich auch schon....für meine Fellnase! Spätestens im März sehen wir uns wieder! Freu mich schon darauf...
    Ganz herzliche Grüsse

    Sabine

  • #15

    Brigitte Rüd-Milautzki (Freitag, 04 Dezember 2015 15:15)

    Ich (54J.) bin begeistert - seit 2 Wochen nutze ich nun die Nacai-Creme für mein Gesicht, nach dem ich über 10 Jahre ausschließlich
    Dr. Hauschka genutzt habe und nicht experimentierfreudig bin. Ich bin sehr positiv überrascht :) und wenn meine Tochter dann auch noch sagt:
    "Mami, Du riechst gut" wenn Sie mich umarmt, dann ist das doch wunderbar!
    Danke Nicole für Deine tollen Produkte!

  • #14

    Lonie Geigle (Dienstag, 24 November 2015 17:58)

    Hallo Nicole,
    der Besuch bei dir hat mich sehr beeindruckt. Mit viel Liebe und großem wissen entstehen bei dir kleine Kunstwerke. Sie sind eine Wohltat für mich selber und eine gute Idee zum Verschenken.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Hengen

  • #13

    Alexandra Hartmann (Montag, 16 November 2015 17:34)

    Vielen Dank für das schöne Einkaufserlebniss bei dir. Die Produkte sind wunderbar und man spürt wieviel Liebe und Leidenschaft in jedem Pridukt steckt . Komme gerne wieder

  • #12

    Silke (Sonntag, 04 Oktober 2015)

    Ich habe erst vor kurzem einen schönen Nachmittag dort verbracht. Das wird garantiert nicht mein Letzter gewesen sein. Tolle Produkte, wer da nichts findet ist selber schuld! Sogar mein Mann ist von der mitgebrachten Rasierseife mit Schale ganz begeistert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg...... die Liebe dafür hast Du, das spürt man.
    Liebe Grüsse
    Silke

  • #11

    parfum-tests (Dienstag, 01 September 2015 02:37)

    Eine schöne Seite, gefällt mir.
    Weiterhin viel Erfolg damit.

    Grüße

  • #10

    Sandra (Freitag, 10 Juli 2015 11:44)

    Danke für die tolle Deocreme Probe. Habe mir mittlerweile die normale Größe in meinem Lieblingsduft Waterlilly bestellt. Der Duft hält unglaublich lange und es ist beruhigend zu wissen, dass keine schädlichen Stoffe in der Creme enthalten sind.
    Ich bin auch begeistert von den Seifen und habe schon eine kleine Sammlung =)

    Gruß Sandra

  • #9

    Monika Haber (Sonntag, 10 Mai 2015 20:15)

    Die ersten Eindrücke durfte ich nun durch Gudruns Bericht und die wundervollen Bilder von dir erfahren. Ich bin mir sicher, dass wir uns persönlich kennen lernen und ich mich in deinen wundervollen Düften, liebevoll dekorierten Ecken versenken kann und weiß dass ich das Eine oder Andere für mich entdecken werde. Dir von ganzem Herzen wundervolle Begegnungen und glückliche, zufriedene Kunden.

  • #8

    Irmgard Hustert (Samstag, 11 April 2015 15:54)

    Auch wir sind begeistert von den Deocremes. Sie fühlen sich sehr gut und weich an und die Gewissheit, dass sie ohne Aluminiumzusätze sind, ist toll. Wir haben uns für "Fernweh" entschieden, aber die Wahl der Qual bleibt immer, wenn wir im Duftrausch sind. Bald sind unsere Cremetöpfchen leer und wir freuen uns, wieder Nachschub zu holen. Die Beratung ist sehr gut und informativ, ohne dass man sich bedrängt fühlt. Wir sind immer wieder gerne auf der Alb und machen einen Abstecher nach Ohnastetten. Bis bald dann wieder, liebe Grüße! Irmgard und Klaus Hustert

  • #7

    Angela Baumann (Donnerstag, 02 April 2015 20:53)

    Hallo an alle Schnuppernasen,
    Auf Empfehlung war ich im Shop und wurde zum einen wärmstens mit Kaffee und Kuchen empfangen. Zum anderen hatte mein Kind einen Hautausschlag und mir wurde Napsi empfohlen. Das hat sehr gut geholfen!
    Beim stöbern im Laden habe ich noch kräftig zuschlagen müssen da wirklich tolle Geschenkideen vorhanden sind.
    Als Probe habe ich eine Deocreme erhalten. Fernweh hat es mir angetan. Mild im Duft. Und OHNE Aluminiumsalze!!!
    Wirklich weiter zu Empfehlen!
    Napsi wird bei mir im Bad nicht mehr fehlen da bei Hautirritationen da schnelle Hilfe Gewahrleistet ist.

  • #6

    Iris (Mittwoch, 01 April 2015 19:23)

    Die Deo-Creme ist klasse, sie ist sehr ergiebig und fühlt sich auf der Haut toll an.
    Für Interessierte: man schwitzt immer noch, aber duftfrei ....
    Haste saugut gemacht, kriegst ein Bienchen von mir

  • #5

    martina (Mittwoch, 30 Juli 2014 18:28)

    Vielen lieben Dank für die perfekte Beratung: Die rauhe, rissige, juckende Haut an den Handrücken, für die ich eine beruhigende Lösung gesucht habe, ist Dank der feinen Mascarpone-Heilerde-Seife wieder normalisiert. Diese kann ich nur empfehlen.

  • #4

    Sabine Praß (Sonntag, 12 Januar 2014 21:21)

    Hallo, ich habe per Zufall diesen tollen Shop in der Suchmaschine gefunden. Ich möchte nicht ohne einen Gruß gehen, zumal ich auch mit Reutlingen verbunden bin! So, nun schnupper ich gleich mal weiter, Sheabutter und die Gesichtsmasken haben es mir angetan:-).
    Ich wünsche ein tolles und erfolgreiches Jahr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • #3

    dagmar (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:38)

    Ich habe zum ersten mal hier bestellt, gesichtspflege und tonerde.
    Ich kann nur sagen: total super!!
    Nächstes jahr werde ich garantiert wieder bestellen!

    Dickes lob!

  • #2

    Anke (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:49)

    Tolle Seifen machst du ... schade, dass man hier das super Dufterlebnis nicht hat. Ich kann allen nur einen Besuch bei dir empfehlen.
    ... und ich freue mich aufs Köppe zusammenstecken *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • #1

    Alfred Ranz (Donnerstag, 26 September 2013)

    Wow, Nicole! Ganz super und professionell gemacht, nicht einfach mal so hingeklatscht. Mein Kompliment, zwei Mal Daumen hoch!